KONTAKT

Stahlgeröhr GbR, Ott, Timon u. Guzman Bausch, Ricardo 
Ricardo Guzman Bausch und Timon Ott 
Katharinenstraße 14
61476 Kronberg 

Deutschland

Telefonnummer: +49 157 39621997 
E-mail: info@stahlgeroehr.de

DER VERKAUFSRAUM

Wir verkaufen unsere Fahrräder am liebsten, wenn wir das Fahrrad persönlich überreichen können. Hierzu haben wir einen Verkaufsraum in Kronberg im Taunus. Früher war es mal ein Restaurant, nun sind hier unsere Fahrräder gelagert. Wenn Interessenten zu uns kommen, hohlen wir das entsprechende Fahrrad aus unseren Gewölbekellergefilden und stellen es an dem auf dem Bild sichtbaren Platz aus. Es ist immer wieder eine Freude, das jeweilige Fahrrad ausgestellt zu sehen. So können wir uns gut von unseren Schätzen verabschieden.

So stehen die Fahrräder bei uns, kurz bevor sie an den neuen Kunden gehen. Hier besichtigt der Kunde das Rad und hat genug Licht, jedes Detail zu betrachten. Trotz der guten Fotos und Texte, die wir schreiben, glauben wir doch, dass es am meisten überzeugt, wenn man das Fahrrad vor sich hat, sieht, anfasst und mit uns darüber ins Gespräch kommt. Wir freuen uns besonders über den persönlichen Kontakt und ziehen ihn immer einem Versand vor.

Mauerstraße 14

61476 Kronberg

Deutschland

Vor unserem Verkaufsraum kann man nicht parken. Wir empfehlen deshalb die umliegenden Straßen der Altstadt oder das Parkhaus am Berliner Platz. Auf dem Fußweg können Sie dann noch die schöne Altstadt Kronbergs kennenlernen.